Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen Neueste Beiträge

erweitert

Naxx 10er

geschrieben von shalya 
Naxx 10er
23.02.2009 18:39:15
Hallo und guten Abend.
Ich würd mich hiermit gern auf ne stelle als feral bewerben für naxx10
un was sonst noch so geht. allerdings am anfang wohl eher naxx, da mein equipstand
im moment eher sehr blau is.
da arbeite ich aber zur zeit mit nachdruck dran.
Wenn interesse besteht, dann einfach ingame anquatschen oder mich ins ts berufen.
stehe dann gern rede und antwort.

in diesem sinne noch nen schönen tag

mfg marco aka shalya
Re: Naxx 10er
24.02.2009 00:39:48
Hallo Shalya ,

feste Plätze giibt es bei uns nicht , einfach im Raidplaner anmelden [raidplaner.verdammte-helden.de] und wenn´s von der Gruppenzusammenstellung passt biste an dem Abend dabei . Immer wieder anmelden auch wenns das ein aoder andere mal nix wird wer auf der warteliste war hat in der nächsten woche nen bonus . Mittwochs gehen wir farmen und Sonntags is unser Progress run , wenn du also noch in der Phase bist um eqipp zu sammeln meld dich am besten für Mittwoch .

Gruß Held

PS: TS (zumind höhren) und Omen sind Pflicht ! Buffood und Fläschchen selber bringen !

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LVL 90 Mönch,Magier,Hexer,Krieger,Druide,Todesritter,Schurke,Jäger,Schamane,Paladin,Priester
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Re: Naxx 10er
24.02.2009 16:11:24
ok.. ich danke schon mal für die sehr zügige beantwortung der frage.
es gibt da allerdings noch 1 problem. mittwochs geht bei mir net so früh,
da ich erst um 20.30 feierabend hab. d.h. ich könnt ab 21 uhr oder halt sonntag abend.
was allerdings dann vom eq net langen würd.. also noch net..
ich lass mir da mal nen lösungsvorschlag einfallen un meld mich dann ingame,
weil ich net so der "super 10 finger ich tipp mir den ar*** auf die seite" typ bin.

nochmal svielen dank für die flotte antwort.

mfg marco/shalya
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen

Online Users

Guests: 7
Record Number of Users: 6 on 21.08.2008
Record Number of Guests: 90 on 29.01.2016

Birthdays

2 Birthdays in the next 30 days:
Qwark (Dezember 25 - in 9 days! - will be 32 years old)
Brise (Dezember 31 - in 15 days! - will be 46 years old)