Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen Neueste Beiträge

erweitert

HDZ4 Timerun

geschrieben von Angmor 
HDZ4 Timerun
10.02.2009 09:22:30
Ich hätte Bock auf den Timerun, mit der anschliessenden 100% Dropchance auf den: [wowdata.buffed.de]

Der Timerun sollte recht Easy sein, und lässt sich mit 1-2 Aoe´lern locker durchziehen.

Jemand Bock?

Natürlich sooft bis jeder der möchte das Ding hat.

Re: HDZ4 Timerun
10.02.2009 10:46:54
...darf ich mitgeschleift werden, bring auch meine titanstahlwürfel mit, auch wenn ich nicht genau weiß was man dort machen muss?thumbs up smiley



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.2009 10:47 von Paladon.
Re: HDZ4 Timerun
10.02.2009 11:28:08
Das läuft so ähnlich wie damals Strat in unter 45 Min. Muss aber echt nich so schwer sein, so dass man es quasi mit Questequip schafft.

Aber je Wumms desto Zeit, ne? =)

Re: HDZ4 Timerun
10.02.2009 12:23:06
Ich hab den Run schon paarmal erfolgreich gemacht , leider kein Glück beim würfeln . AE is garnicht so wichtig so lange die DD 1,5 - 2 k DPS Fahren und der Heiler mitm Mana auskommt is der Run (25 Min) nicht wirklich schwer , man darf aber wirklich nicht trödeln . Wenn man Pech hat bei den Spawns in der ersten Phase und immer wieder hin und her rennen muss kost das viel zeit, is dann auch etwas glück bei . Am ende den Add bischen vom Portal wegziehen wenns knapp is , verloren hat man erst wenn der im portal verschwindet und der geht recht langsam darauf zu !
Nicht vergessen immer gleich wieder Arthas anzulabern das er weiter rennt ! Bin ich da bin ich dabei 25 min hat ja jeder zeit smiling smiley


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LVL 90 Mönch,Magier,Hexer,Krieger,Druide,Todesritter,Schurke,Jäger,Schamane,Paladin,Priester
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
avatar Re: HDZ4 Timerun
10.02.2009 13:00:31
jo da ich den drachen ja schon erwürfelt hab (nichwahr Ignatz/varus/orlok) komm ich gern immer malwieder mit...
einer weniger der würfelt.Ich glaub night hat den auchschon...

smiling smiley

Re: HDZ4 Timerun
10.02.2009 13:58:16
Re: HDZ4 Timerun
10.02.2009 14:38:48
Ich würfel erst wenn den jeder hat. Ich hab den Rotdrachen, das reicht erstmal.

Aber Laiylla will nen Drachen reiten. Und wer kann einer Frau den Wunsch nach einem neuen Auto abschlagen?

avatar Re: HDZ4 Timerun
10.02.2009 15:40:30
ich

...what the fhtagn?
Re: HDZ4 Timerun
10.02.2009 16:12:57
Brise schrieb:
-------------------------------------------------------
> ich


Fail

avatar Re: HDZ4 Timerun
10.02.2009 16:20:16
flail - flegel

A new weapontype flail will be introduced with patch 3.1. It can be learned by any femal melee class (druid, priest, paladin). A successfull attack with a flail will make you attractive and fill your bags with flour, which can be used to make delicous cake. Wielding a flail makes you speak russian and removes clothes except a sturdy woolen robe.

...what the fhtagn?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen

Online Users

Guests: 4
Record Number of Users: 6 on 21.08.2008
Record Number of Guests: 90 on 29.01.2016

Birthdays

3 Birthdays in the next 30 days:
Kashemeri (Oktober 20 - in 3 days! - will be 35 years old)
Riina (November 02 - in 16 days!)
Mibell (November 03 - in 17 days!)