Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen Neueste Beiträge

erweitert

Die Urahnen der Dungeons

geschrieben von Angmor 
Die Urahnen der Dungeons
26.01.2009 10:18:37
Kriegen wir dafür ne Gruppe zusammen die das am Stück wuppen könnte? Zumindest die Nordendinstanzen, den Rest (ausser UBRS für die ich pers. keinen Schlüssel habe) kann man ja als 80er solo machen.

Re: Die Urahnen der Dungeons
26.01.2009 12:30:05
Gundrak muss man soweit ich weis HC ! Den Rest würd ich auch gern auf HC machen ob da dann ein Abend reicht ....... ka !

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LVL 90 Mönch,Magier,Hexer,Krieger,Druide,Todesritter,Schurke,Jäger,Schamane,Paladin,Priester
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
26.01.2009 12:31:10
BTW UBRS Schlüssel hab ich und kann gern jedem der möchte aufsperren ! Im besten Fall im 10 er pack smiling smiley

LVL 90 Mönch,Magier,Hexer,Krieger,Druide,Todesritter,Schurke,Jäger,Schamane,Paladin,Priester
26.01.2009 12:31:10
Ja HC wär mir auch lieber..

Ein Abend wirds wohl nicht tun, aber muss auch net..

Du wärst also dabei, wenn ichs richtig verstehe. Dann fehlen noch 3 winking smiley

26.01.2009 12:33:39
Ich skill heute noch Def ... Nightwatch hat schon angefragt ich weis aber nicht ob er heute kann oder ob er 25 ger hat !

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen

Online Users

Guests: 5
Record Number of Users: 6 on 21.08.2008
Record Number of Guests: 90 on 29.01.2016

Birthdays

3 Birthdays in the next 30 days:
Kashemeri (Oktober 20 - Today! - is 35 years old)
Riina (November 02 - in 13 days!)
Mibell (November 03 - in 14 days!)