Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen Neueste Beiträge

erweitert

Raid Interessensabgleich

geschrieben von Held 
Raid Interessensabgleich
26.01.2009 07:37:19
Poll
Only registered users are allowed to vote for this poll.
8 votes were received.
Naxx Naxx Naxx2

25%
Naxx und Sartharion +11

13%
Naxx und Malygos3

38%
Naxx und Sartharion +1 und Malygos1

13%
Is mir Wurscht wo ich wipe1

11%

Da wir Gestern den Schlüssel zu Malygos bekommen haben , stellt sich die Frage wie wir weiter machen im Raidcontent . Da wir zur Zeit Naxx noch nicht leer machen kostet uns jedes weitere Ziel Zeit die wir in Naxx investieren könnten , das Gear von Kel wäre sicherlich ein großer Buff für den ganzen Raid und würde den weiteren Content leichter machen .

Des weiteren haben wir die Möglichkeit weiter am Kill von Sartharion mit 1 add zu arbeiten !

Hier könnt ihr euch den Malygos guide ansehen !

[wow.buffed.de]

Der Sartharion Kampf mit mehreren Adds gilt zur Zeit als der anspruchvollste Kampf in WOW .

Ihr könnt entscheiden wo ihr am liebsten wipt daher bitte alle Voten und natürlich sind Kommentare erwünscht !

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LVL 90 Mönch,Magier,Hexer,Krieger,Druide,Todesritter,Schurke,Jäger,Schamane,Paladin,Priester
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Re: Raid Interessensabgleich
26.01.2009 13:30:17
Aus eigenen Erfahrungen heraus, kann ich nur anraten die Reihenfolge wie folgt zu legen :

1. Kel Thuzad
2. Malygos
3. Satharion + 1 Add

Ein bisserl Equip von Kel sollte schon im Raid dabei sein.
Das ist meine persönliche Meinung und Erfahrung.
avatar Re: Raid Interessensabgleich
26.01.2009 16:49:53
mit naxx wirds wie mit kara sein, an einem tag wird niedergeknüppelt was sich eh auf den rücken legt sobald wir um die ecke kommen. nächsten raidtag legen wir uns erstmal ne weile auf den rücken sobald wir um die ecke kommen, dann fällt was fallen muss und irgendwann rushen wir an einem tag durch.
bis dahin brauchen wir noch ein wenig equip und übung.
also sammeln wir den loot ein und üben ein wenig.
haben wir den laden im griff kann man ja zusehn das man sich um irgendwelche drachen in ihren löchern kümmert.
ich hasse diese kackbiester seit ony und hab wenig lust an einem davon ständig zu wipen für ein bischen mehr loot und/oder nen "erfolg"

Da draussen lauert ein Wolf, er will mein Blut. Wir müssen alle Wölfe töten!
Josef Stalin
avatar Re: Raid Interessensabgleich
26.01.2009 17:01:31
Is mir Wurscht wo ich wipe

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen

Online Users

Guests: 4
Record Number of Users: 6 on 21.08.2008
Record Number of Guests: 90 on 29.01.2016

Birthdays

3 Birthdays in the next 30 days:
Kashemeri (Oktober 20 - Today! - is 35 years old)
Riina (November 02 - in 13 days!)
Mibell (November 03 - in 14 days!)