Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen Neueste Beiträge

erweitert

rotation

geschrieben von Brise 
30.11.2008 09:49:29
Ersatzbank
Annalyna: 1

...what the fhtagn?

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.2008 12:15 von Brise.
Re: rotation
07.01.2009 07:37:42
Anlässlich der vollen Anmeldeliste am Mittwoch möchte ich nochmal kurz das Wort ergreifen und euch deutlich machen das die Ersatzbank keineswegs ein Abstellgleis ist , ich werde mich bemühen in einer Art Rotation jedem zu ermöglichen Naxx zu sehen , dabei steht aber immer im Vordergrund das die Gruppe in der Gesamtzusammenstellung Erfolg in dem jeweiligen Abschnitt von Naxx haben kann ! Zusätzlich versuche ich die Gruppe so zu mischen das möglichst wenige DD die gleichen Items benötigen bzw. die wenigsten Items liegen bleiben, um einen größtmöglichen Nutzen aus den Runs zu ziehen sollten alle Items mit freuden direkt angelegt werden smiling smiley .

Auch wenn ihr also in einem Run auf der Ersatzbank steht bitte ich euch um Anmeldung für die nächsten Runs da ich euch ohne Anmeldung keinen Platz vergeben kann ! Ich werde versuchen die Leute welche auf der Ersatzbank waren direkt im nächsten Run zu setzten ! Allerdings wenn es viele sind auch nicht alle, da die Taktiken geübt werden müssen bringt es gerade am Anfang nichts das Setup nur mit "Neulingen" zu besetzen !

Zu guter Letzt : Den Sonntag Raid sehe ich als Progress-Raid ich werde da bevorzugt Leute setzten die sich auf meiner Internen geheimen Stammgruppenliste befinden , da es wie wir in ZA gesehen haben keinen Fortschritt bringt wenn bestimmte Voraussetzungen an Skillung , Gear , Erfahrung bei den Bossen nicht erfüllt sind !

Weiterhin allen viel Spaß in Naxx und viel Glück für die Runs

Gruß Held

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LVL 90 Mönch,Magier,Hexer,Krieger,Druide,Todesritter,Schurke,Jäger,Schamane,Paladin,Priester
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Re: rotation
06.03.2009 07:25:51
Die Taktiken sitzen es sind genug Leute da die den Raid tragen auch wenn mal jemand dabei ist dessen Eqipp noch im Aufbau ist .
Naxx in 3 h spricht für sich . allerdings fehlt es an Nachwuchs , wir haben am Mittwoch nem Random die Taschen voll gemacht , daher der Aufruf , meldet euch an der Raid ist offen für alle Helden .

LVL 90 Mönch,Magier,Hexer,Krieger,Druide,Todesritter,Schurke,Jäger,Schamane,Paladin,Priester
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen

Online Users

Guests: 6
Record Number of Users: 6 on 21.08.2008
Record Number of Guests: 90 on 29.01.2016

Birthdays

3 Birthdays in the next 30 days:
Kashemeri (Oktober 20 - in 3 days! - will be 35 years old)
Riina (November 02 - in 16 days!)
Mibell (November 03 - in 17 days!)