Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen Neueste Beiträge

erweitert

readme first

geschrieben von Naguria 
03.08.2005 16:28:02
klar ist ein platz reserviert, auch wenn jemand es erst punkt schafft. hab da oben jetzt nur von mir selber geredet, das ich versuche immer etwas früher als vereinbart online zu sein.
wie schauts aus mit akademischem viertel?
bzw. bis wie lange wartet man auf leute, die eigtl. zugesagt haben aber punkt noch nicht da sind? quasi galgenfrist winking smiley
wobei das schweift jetzt ein wenig vom thema ab...

---------------------------------------
xom, tyn, naguria, yadayada und ein bisschen plemmplemm!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.08.2005 16:28 von Naguria.
Re: readme first
01.09.2005 12:06:30
Naguria schrieb:
-------------------------------------------------------
>> wie schauts aus mit akademischem viertel?

Wenn man noch die 15 Min gewährt und danach nen Random sucht ist man mitunter wieder einmal 45 Minunten in IF und Langweilt sich , und alles verschiebt sich , dann wirds wieder spät und ich schlafe am nächsten Tag aufm Balkon ein und verpasse nen Kloster 5 er *grummel*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LVL 90 Mönch,Magier,Hexer,Krieger,Druide,Todesritter,Schurke,Jäger,Schamane,Paladin,Priester
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Re: readme first
01.09.2005 14:18:15
Brise schrieb:
-------------------------------------------------------
> Evtl. sollten wir dann auch einige der bisherigen
> versammlungsthreads als Knoff hoff threads
> verschieben, da da ja auch einige infos gesammelt
> wurden....

Das Wissen sollte nicht verloren gehen , Ich denke ich behalte das mal im Auge und wenn ein Thread anfängt ans Ende zu wandern copy/paste ich die wichtigen Sachen in einen Knoff Hoff Thread.

LVL 90 Mönch,Magier,Hexer,Krieger,Druide,Todesritter,Schurke,Jäger,Schamane,Paladin,Priester
13.09.2005 18:54:49

Brise (in einem anderen thread):
oh
ja
2 termine

liegt aber nur am wiederverwenden von threads ;P

und darum nochmal mein aufruf: macht bitte für jeden termin einen eigenen thread auf. sonst geraten wir in den threads völlig durcheinander, weil in posting xy termin z besprochen wird, hingegen im posting 4711 im selben thread termin 0815.
darum auch obiges quote, damit ihr seht das ich das nicht völlig ohne grund hier reinposte winking smiley
seid völlig bedenkenlos, die datenbank gähnt noch müde bei dem geringen datenvolumen. das ist echt kein problem.
termin heute bekommt einen eigenen thread, termin morgen bekommt einen eigenen thread, termin übermorgen bekommt einen eigenen thread.
und wenn heute z.b. eine gruppe nach maraudon will, eine andere nach scholo, dann werden für beide gruppen je ein thread aufgemacht. dafür ist dieses unterforum da: für verabredungen. und keiner verabredet sich in threads, deren termin vor 389 jahren war winking smiley
so, nun haut rein smiling smiley

14.09.2005 17:14:30
nochmal:

neue verabredung für einen neuen termin bitte IMMER in einen neuen thread.

danke smiling smiley

p.s.: ich werde in zukunft veraltete threads closen...

19.10.2005 12:00:26
ICH BEFEHLE EUCH DIESES ADDON ZU INSTALLIERN

und weil ihrs eh ned macht: bitte bitte mit zucker drauf, und kuss auf den nabel

[www.curse-gaming.com]

Das Dingens macht nen neuen knubbel an die minimap. dort unter konfig den channel 'gemad' auswählen. Das ist der channel den ne größere gilde benutzt, also baut kein mist smiling smiley

Ihr seht dann die events von denen (und einen von mir am Donnerstag) wo ihr euch eintragen könnt. oder legt einen neuen an (gebt bitte gildennamen an bei infos, damit die wissen dass das von uns ist)

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen

Online Users

Guests: 6
Record Number of Users: 6 on 21.08.2008
Record Number of Guests: 90 on 29.01.2016

Birthdays

2 Birthdays in the next 30 days:
Qwark (Dezember 25 - in 9 days! - will be 32 years old)
Brise (Dezember 31 - in 15 days! - will be 46 years old)