Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen Neueste Beiträge

erweitert

readme first

geschrieben von Naguria 
avatar readme first
16.07.2005 17:28:20
hallo,

hier in dieses forum sollen alle verabredungen rein, sei es für quests, instanzen, raids etc. die verabredungen mit euren freundinnen bitte ich aber per email an mich durchzugeben, damit ich diese dann entsprechend weitergeben und mich selbst vergnügen kann tongue sticking out smiley
naja, ihr wisst schon was hier zu tun ist... mögen die kämpfe beginnen \o/

---------------------------------------
xom, tyn, naguria, yadayada und ein bisschen plemmplemm!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.2005 17:28 von Naguria.
avatar Re: readme first
17.07.2005 11:47:14
bitte nutzt für die (raid-)instanzen die schon vorgegebenen threads. danke smiling smiley

p.s.: ob diese aufteilung/organisation sinnig ist, wird sich wohl oder übel noch zeigen winking smiley

---------------------------------------
xom, tyn, naguria, yadayada und ein bisschen plemmplemm!
Re: readme first
17.07.2005 13:12:39
avatar Re: readme first
17.07.2005 15:06:25
feel free to open more threads for all the shiny happy people out there winking smiley

---------------------------------------
xom, tyn, naguria, yadayada und ein bisschen plemmplemm!
avatar Re: readme first
03.08.2005 10:01:24
wäre es evtl. sinnvoller, wenn man die threads mit dem datum beginnen lässt, zu welchem eine verabredung gewünscht wird, gefolgt von uhrzeit und der art der unternehmung?

datum | uhrzeit | was soll gemacht werden

ala:

03.08.2005 20 uhr ubrs
oder
04.08.2005 19 uhr strath
oder
05.08.2005 17 uhr die schlacht um darrowshire

und in diesen thread posten dann alle, die am 03.08.2005 ab 20 uhr zeit und lust hätten, die obere blackrockspitzen instanz mitzumachen z.b.

für einen neuen termin wird dann ein neuer thread aufgemacht, nach obigem muster.

vorteil: die threads bleiben in sich aktuell und auf einen termin bezogen. threads wären direkt am titel als veraltet erkennbar.
nachteil: die anzahl der threads steigt enorm, pro terminabsprache gäbe es einen neuen thread. evtl. zu unübersichtlich?

die bisherige ordnung jede instanz/quest in einen einzigen thread zu packen erschien mir anfangs als ausreichend, glaube aber mittlerweile, das dann ein thread in sich unübersichtlich werden könnte. meinungen?

---------------------------------------
xom, tyn, naguria, yadayada und ein bisschen plemmplemm!
Re: readme first
03.08.2005 12:32:57
Kommt halt drauf an ich hab es intuitiv so gemacht das ich Termin/Uhrzeit/Event gemacht hab wenn ich schon wusste was wann wo abgehen soll und nur für Terminabsprache den schon vorhandenen Post zb Strath benutzt hab , aber auch nur weil der noch leer war sonst hätte ich wohl nen neuen gemacht weil der 2. 3. oder 4. run is irgendwann nimmer genau zu verstehen wer jetzt eigendlich mitgeht denk ich mal .

Ich werd es in Zukunft so halten das ich Grundsätzlich hier bekannt gebe zb.

01.08.2005 19:00 Uhr Nacktbaden vor Stormwind

Wer dann reserviert is dabei .
Wer um 19 00 Uhr einloggt um mal zu gucken was abgeht bleibt eventuell zuhause weil sein Platzt von nem Random besetzt ist.
Ich habe aus den letzten Events gelernt und werde gerne jeden mitnehmen der Zeit und Lust hat , aber ich warte nichtmehr ob was abgeht, das funktioniert nämlich nicht .


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LVL 90 Mönch,Magier,Hexer,Krieger,Druide,Todesritter,Schurke,Jäger,Schamane,Paladin,Priester
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
avatar Re: readme first
03.08.2005 13:19:44
Ok, dann sollte man evtl. 2 termine angeben: sammel und loszieh termin. Als es nämlich gestern 19:00 hies, dacht ich: 19:00 online gehn und in gruppe und los.
wenn aber um 19:00 dann die gruppe schon voll ist, ist doof. wie wärs mit:

18:50|19:00 BlackFutonGeegs

Dann wüsst man, dass ab 18:50 die IF Random suche losgeht...
avatar Re: readme first
03.08.2005 13:20:39
Evtl. sollten wir dann auch einige der bisherigen versammlungsthreads als Knoff hoff threads verschieben, da da ja auch einige infos gesammelt wurden....
avatar Re: readme first
03.08.2005 15:13:16
Brise schrieb:
-------------------------------------------------------
> 18:50|19:00 BlackFutonGeegs
>
> Dann wüsst man, dass ab 18:50 die IF Random suche
> losgeht...

zuviel des guten imho...

sonst heissen die threadtitel demnächst:

19:15 pizza in ofen|19:30 ubrs|19:40 ubrs falls um 19:30 pizza noch nicht fertig|19:50 spätestens ubrs, aber nur wenn an dem abend kein fussball ist O_o

wenn 19:00 uhr angegeben ist, heisst das für mich nicht, das ich erst um 19 uhr online kommen brauch. ich brauch für mich immer noch mind. ein paar minuten vorher, um a) zum einsatzort zu kommen und b) taschen leer zu machen und c) taschen mit benötigtem kram vollmachen.
soll heissen: wenn 19 uhr angegeben ist z.b. dann bin ich meist schon um 18:45 uhr online, damits dann um 19 uhr auch losgehen kann.

---------------------------------------
xom, tyn, naguria, yadayada und ein bisschen plemmplemm!
Re: readme first
03.08.2005 16:05:46
Ich seh das so wenn im forum jemand schreibt ich bin dabei is sein platz reserviert auch wenn er es erst um punkt 19 00 schafft.

es wundert mich halt bischen das in dem anderen thread erst 4 leute überhaupt gepostet haben wo doch die ganze letzte woche jeden abend gefragt wurde 5 er strath ?




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LVL 90 Mönch,Magier,Hexer,Krieger,Druide,Todesritter,Schurke,Jäger,Schamane,Paladin,Priester
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.08.2005 07:12 von Held.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen

Online Users

Guests: 5
Record Number of Users: 6 on 21.08.2008
Record Number of Guests: 90 on 29.01.2016

Birthdays

2 Birthdays in the next 30 days:
Qwark (Dezember 25 - in 9 days! - will be 32 years old)
Brise (Dezember 31 - in 15 days! - will be 46 years old)