Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen Neueste Beiträge

erweitert

Raid 3 Ersatzspieler gesucht für Donnerstag 25.10.2012

geschrieben von Held 
Raid 3 Ersatzspieler gesucht für Donnerstag 25.10.2012
23.10.2012 09:50:38
Hallo liebe Mitgildies ,

ich suche für den kommenden Donnerstag 2 Mitspieler für die neue Raidinstanz Mogoshan 10 er , vorzugsweisse habt Ihr einen ItemLVL von 460 erreicht und konntet schon etwas im LFR schnuppern.

Gesucht wird Heal und Range DD (da schon 2 Jäger an Bord sind, muss ich hier auf etwas Variation bestehen, es darf also kein Jäger sein).

Wer nicht warten möchte bis er mich online erwischt kann sich hier in diesem Post melden, per PM an mich übers Forum oder per ingame Brief an Chiblüte.

LG Sven

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LVL 90 Mönch,Magier,Hexer,Krieger,Druide,Todesritter,Schurke,Jäger,Schamane,Paladin,Priester
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
avatar Re: Raid 3 Ersatzspieler gesucht für Donnerstag 25.10.2012
24.10.2012 10:36:07
Notiz

Cirdan und Lessien mal fragen ?
Da Eternal momentan nicht genug Spieler hat, sollten Kapazitäten frei sein. Ich werde nach der Arbeit mal nen Ingamebrief schreiben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb.
Es behält alles Gute von uns
und alles Üble von den anderen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.10.2012 10:44 von Silmarwen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen

Online Users

Guests: 6
Record Number of Users: 6 on 21.08.2008
Record Number of Guests: 90 on 29.01.2016

Birthdays

3 Birthdays in the next 30 days:
Kashemeri (Oktober 20 - in 3 days! - will be 35 years old)
Riina (November 02 - in 16 days!)
Mibell (November 03 - in 17 days!)