Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen Neueste Beiträge

erweitert

Diskussion: palatanking

geschrieben von Brise 
12.02.2008 14:15:25
sind ja jetzt einige im umlauf ^^

Ich hab mir folgendes makro ausgedacht, nachdem ich gestern im trubel öfter mal alles vergessen hab:

/startattack
/script SetRaidTargetIcon("target", 8);
/castsequence reset=combat [nocombat] blessing of crusade, holy shield, avenger shield
/castsequence reset=combat,target [combat] judge, blessing of righeousness, holy shield

Die idee ist es vor dem kampf in kampfhaltung zu gehn, totenkopf zu setzen und die wichtigen buffs auf sich zu machen und nach dem avenger shield ist man ja im kampf.
da haut man dem ziel crusade über, macht righteousness auf sich und castet holy shield neu, wenns ausgelaufen ist. danach haut man dem ziel righteousness über und castet es sich neu.

zwischendurch hat man sicher ne hand frei um weihe zu machen oder kaffee zu trinken.

müsst das mal testen heut

...what the fhtagn?
avatar Re: Diskussion: palatanking
12.02.2008 18:13:44
/castsequence reset=combat [nocombat] seal of the crusader, holy shield, Avenger's Shield
/castsequence reset=combat,target [combat] judgement, Seal of Righteousness, holy shield
/startattack

die hier funzt sogar

...what the fhtagn?
13.02.2008 00:07:19
/castsequence [combat] reset=combat judgement, Seal of Righteousness, holy shield ; [nocombat] reset=combat/target seal of the crusader, holy shield, Avenger's Shield
/startattack

top!

...what the fhtagn?
13.02.2008 00:08:37
/castsequence [combat] reset=combat/target judgement, Seal of Righteousness, holy shield ; [nocombat] reset=10,combat/target seal of the crusader, holy shield, Avenger's Shield
/startattack

topper

...what the fhtagn?
13.02.2008 10:52:12
wie ich mit mir selbst diskutiern kann, krass: [www.wowwiki.com]

...what the fhtagn?
Re: Diskussion: palatanking
13.02.2008 11:16:06
Hilft es, wenn ich immerhin lese? Was dazu sagen kann ich eh nicht ^^
13.02.2008 11:23:38
13.02.2008 12:16:07
Wir haben grad mal 4 LVL 70 Palas in der Gilde davon 2 x Heal bleiben 2 die schon 2 Wochen Tanken ... Da Frag ich mal .. wo sollen die Weisheiten denn herkommen ?

Tank doch mal ohne Makros dann kannste das auch echt . Und wenn du es nicht können willst dann spiel doch einfach keinen Tank smiling smiley

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LVL 90 Mönch,Magier,Hexer,Krieger,Druide,Todesritter,Schurke,Jäger,Schamane,Paladin,Priester
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
13.02.2008 12:33:55
eigentlich war mein satz "wie ich mit mir selber diskutieren kann" kein vorwurf, aber danke fürs gespräch. nen makro für die immer wieder zu wiederholenden tastenklicks zu machen bedeutet jetzt also keinen skill zu haben? entwickler sehn das einfach anders.

und wie man oft im internet sieht, um an einer diskussion teilzunehmen, muss man nicht unbedingt was wissen...

...what the fhtagn?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.02.2008 12:35 von Brise.
13.02.2008 12:39:27
Dh ich darf mitreden *g*
Aber dann sind wir ja sofort offtopic....
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen

Online Users

Guests: 6
Record Number of Users: 6 on 21.08.2008
Record Number of Guests: 90 on 29.01.2016

Birthdays

2 Birthdays in the next 30 days:
Qwark (Dezember 25 - in 12 days! - will be 33 years old)
Brise (Dezember 31 - in 18 days! - will be 47 years old)