Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen Neueste Beiträge

erweitert

wer will noch was in kara?

geschrieben von Brise 
avatar wer will noch was in kara?
03.01.2008 11:32:18
vielleicht sollt man mal sowas zusammenstellen, um zu sehn, ob es wirklich sinnvoll ist immer bis zum prinz durchzuhecheln und nightbane z.B. stehn zu lassen

ich fang mal an:



Lilin dringend:
Moroes: Shadow-Cloak of Dalaran (Rücken)

+ 317 marken & blessing deck

Lilin zweitbedarf:
Schach: Fiend Slayer Boots (Schuhe)
Nethergroll: Mithril Band of the Unscarred (Ring)
Prinz: Ring of a Thousand Marks (Ring)

...what the fhtagn?




2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.01.2008 22:05 von Brise.
Re: wer will noch was in kara?
03.01.2008 12:07:35
Held

Dringend NIX NIX NIX
Zweitbedarf NIX NIX NIX

Benötigte HC-Marken = 0

Eigendlich renn ich da nur hin weils sonst keiner machen will . Von mir aus geh ich lieber Zul bischen Wipen als Kara Tanken .


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LVL 90 Mönch,Magier,Hexer,Krieger,Druide,Todesritter,Schurke,Jäger,Schamane,Paladin,Priester
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
avatar Re: wer will noch was in kara?
03.01.2008 12:52:21
dann meldeste dich halt nimmer an und mir gugge wer tankt.

...what the fhtagn?
avatar Re: wer will noch was in kara?
03.01.2008 15:36:24
Re: wer will noch was in kara?
03.01.2008 15:44:01
Gaandalf:

Prinz - Adornment of Stolen Souls
Prinz - Collar of the Aldor

Marken:
Pantaloons of Arcane Annihilation (alternativ auch vom schach event: Trial-Fire Trousers)

Gibt von netherspite und Illhoof jeweils auch ein interessantes item, allerdings schätzt maxdps die nicht so hoch ein, wie ich >.<


sieht nacvh jeder menge stuff aus... allerdings gibt es für eigentliche alle items, deutlich bessere sachen in ZA als in Kara.
Und marken gibts auch in ZA, wenn auch nicht ganz soviel.


Also prinzipiel würde der Gaandalf kara jetzt keine riesige träne nachweinen :O
Mir wäre prinzipiel mittwochs auch ein echter ZA Tag lieber, allerdings muss das setup dann auch stimmen, sonst macht es keinen sinn



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.2008 15:48 von SirMad.
avatar Re: wer will noch was in kara?
03.01.2008 16:16:46
Arya


Need auf:
Prinz: T4 Helm
Halsschmuck: von Aran
Nightbane: Brust
Siechhuf: Gürtel


Nice to Have:

Prinz: Melee-Ring
Nethergroll: Hose

Tanks, Inc.
Many people want to build a better can-opener.
We're aiming to build a better can.
Re: wer will noch was in kara?
06.01.2008 14:19:48
Ich könnte nur noch die Hose von Nethergroll gebrauchen, ansonsten hab ich alles.
Re: wer will noch was in kara?
06.01.2008 15:43:27
Ich brauch bestimmt noch ganz viel, aber bis ich wieder spiel, gibts bestimmt besseres winking smiley
Wobei ich letzte Woche das erste mal wieder Lust verspuert hab....
Re: wer will noch was in kara?
08.01.2008 12:28:33
smileys with beer

Ponti braucht auch Primär zum Tänken oder dd machen nix mehr aus Kara höchsten Heiler equip.

HC mäßig das selbe in grün.

Primär wer ich auch dafür es mal länger mit Zul Aman zu probieren auch wenn wir wipen sollten, wer nichts versucht der nicht gewinnt!

spinning smiley sticking its tongue outspinning smiley sticking its tongue outspinning smiley sticking its tongue outspinning smiley sticking its tongue outspinning smiley sticking its tongue outspinning smiley sticking its tongue outspinning smiley sticking its tongue outspinning smiley sticking its tongue outspinning smiley sticking its tongue outspinning smiley sticking its tongue outspinning smiley sticking its tongue out

Elune sei mit euch !!!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen

Online Users

Guests: 4
Record Number of Users: 6 on 21.08.2008
Record Number of Guests: 90 on 29.01.2016

Birthdays

2 Birthdays in the next 30 days:
Riina (November 02 - in 13 days!)
Mibell (November 03 - in 14 days!)