Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen Neueste Beiträge

erweitert

patch 2.3

geschrieben von Brise 
Re: patch 2.3
12.10.2007 15:02:23
"Your mangle ability has a chance to grand 65 agility for 10 sec"

need ^^

die Lederteile mit der gruenen Ruestung sind aber auf den ersten blick garnicht so schlecht.
Re: patch 2.3
15.10.2007 13:36:59
Seh ich das Richtig das die Aman Zul Sachen einen Tick besser sind als das neue HC-Zeug ? Für Def´s jedenfalls kein Grund extra loszugehen um HC-Marken zu Farmen , es sei denn man möchte für Off-Eqipp vorsorgen .


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LVL 90 Mönch,Magier,Hexer,Krieger,Druide,Todesritter,Schurke,Jäger,Schamane,Paladin,Priester
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
avatar Re: patch 2.3
15.10.2007 13:51:14
die marken kommen da von alleine in zul. und als tank hat man bei den hc sachen gelitten, auch als bär. kein def drauf.

...what the fhtagn?
Re: patch 2.3
15.10.2007 14:36:07
Auf den neuen HC SAchen is schon def drauf wenn ich das richtig seh nur etwas weniger als auf dem Zeug das in aman zul dropt .Gibt scheinbar 3 Plattensets . Meele , Def, Spelldamage


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LVL 90 Mönch,Magier,Hexer,Krieger,Druide,Todesritter,Schurke,Jäger,Schamane,Paladin,Priester
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
avatar Re: patch 2.3
15.10.2007 15:05:34
dann hab ich das falsch gesehn bei dem plattenkram. leder mit def hab ich aber noch nicht gesehn. das schammy set aus zul sieht auf jedenfall ganz superübel aus



wobei zusammen mit dem rest das ganze schon so ne lumpensammlerische endzeit klamotte abgibt.

bind mir mal noch nen staubsauger und nen autoreifen auf den rücken!




die unterscheidung was nun drop in zul und was hc markenkram ist, scheint recht flüssig. oder die teile ergänzen sich!?

...what the fhtagn?
Re: patch 2.3
16.10.2007 17:11:15
nette auflistung von changes der jäger:
[forums.wow-europe.com]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.10.2007 17:12 von SirMad.
avatar Re: patch 2.3
22.10.2007 09:19:21
2.3: Heroic Keys now require honored (Source)

Q: Heroic Keys now required honored, Is it a bug or a new feature? I didn't find it on patch's notes.
A: That's intended. It was a late change so the patch notes haven't been updated to reflect it.

...what the fhtagn?
avatar Re: patch 2.3
22.10.2007 09:19:34
gildenbanken und wies funktioniert

[boards.worldofraids.com]

...what the fhtagn?
Re: patch 2.3
22.10.2007 12:27:33
2.3: Heroic Keys now require honored (Source)

Q: Heroic Keys now required honored, Is it a bug or a new feature? I didn't find it on patch's notes.
A: That's intended. It was a late change so the patch notes haven't been updated to reflect it.



Is wohl kacke dann rennt jeder Vollpfosten in den HC Instanzen Rum . Is ja jetzt schon schlimm genug .


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LVL 90 Mönch,Magier,Hexer,Krieger,Druide,Todesritter,Schurke,Jäger,Schamane,Paladin,Priester
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
avatar Re: patch 2.3
22.10.2007 12:58:28
gildenbank: wir sollten das so regeln: da ich euch allen nicht traue sollten wir mindestens 2 tabs kaufen, was 11g kostet.

die bank kriegt vollen zugang auf beide tabs, alle member bekommen einzahlungszugang auf beiden tabs, aber nur abhebe zugang auf dem ersten tab.

dann kann man spenden in den 2. legen die von der bank verarbeitet werden soll, aber nicht jeder kanns rausnehmen und die bank verschiebt sachen die man rausnehmen kann in den ersten tab.

member können auch zeug in den ersten tab direkt legen um mit andern spieler zu handeln (falls das möglich ist)

z.B. Spieler 1 legt 5g schwarzer afghane in IF in die gildenbank und Spieler 2 nimmts in shattrath wieder raus.

klingt das sinnvoll oder soll ichs nochmal erklären:

Slot 1: alle können einzahlen, alle können abheben
Slot 2: alle können einzahlen, nur die bank kann abheben

Use case 1:
- Spieler 1 legt 200 Traumblatt in Slot 2
- Bank verarbeitet es zu 100 manatränken und legts in slot 1

Use case 2:
- Spieler 1 legt Armschiene der Geilheit in Slot 1
- Spieler 2 nimmt Armschiene der Geilheit aus Slot 1

Use case 3:
- Spieler 2 legt Armschiene der Geilheit in Slot 2
- Bank verhökerts und legt das Geld in die Bank



--

achso: die gildenbank macht natürlich bankchars obsolet. wenn dann würde forbine wohl den gildenstatus bänker kriegen, nicht radimulla

...what the fhtagn?




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.10.2007 13:00 von Brise.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen

Online Users

Guests: 5
Record Number of Users: 6 on 21.08.2008
Record Number of Guests: 90 on 29.01.2016

Birthdays

2 Birthdays in the next 30 days:
Riina (November 02 - in 13 days!)
Mibell (November 03 - in 14 days!)