Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen Neueste Beiträge

erweitert

Raid 4 Elementiumdings für Meuchelix

geschrieben von Held 
Raid 4 Elementiumdings für Meuchelix
06.07.2012 15:27:23
Sei gegrüßt Eisherz,

Ich bin Game Master Layugatae. Leider konnte ich Dich nicht im Spiel erreichen und schicke Dir deshalb eine Nachricht, um Deine Anfrage auf diese Weise zu beantworten.
Zunächst jedoch entschuldige ich mich für die lange Wartezeit. Auch wenn wir versuchen jede Anfrage so bald wie möglich zu beantworten kann es hin und wieder zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.

Vielen Dank in jedem Fall für Dein Ticket bezüglich einer Beuteumverteilung. Ich habe Dein Anliegen natürlich genaustens untersucht und konnte die beschriebene Situationslage sehr gut nachvollziehen, jedoch muss ich Deine Erwartungen dahingehend bedauerlicherweise enttäuschen.

Bei Gegenständen für legendäre Questreihen haben auch wir Game Master leider keine Möglichkeiten eine Umverteilung einzuleiten. So gerne wir hierbei helfen würden, sind uns die Hände leider gebunden. Grund hierfür ist, dass legendäre Quests immer die höchste Anforderung im Spiel besitzen und wir als unparteiische "Beboachter" nicht aktiv eingreifen können. Ich hoffe, dass der Spieler "Meuchelix" dies verstehen wird und hoffe, dass Du die Elementiumedelsteinformation in naher Zukunft für Deine eigenen Dolche nutzen kannst.

Auf jeden Fall hoffe ich aber, dass Eure Spielfreunde hierdurch nicht allzu negativ beeinflusst worden ist. Richte bitte auch Deinen Mitstreitern mein Bedauern aus und wünsche ihnen in meinen Namen viel Erfolg mit der Questreihe für "Golad und Tiriosh".
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich bei Dir, Eisherz.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Game Master Layugatae
Blizzard Entertainment Europe

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LVL 90 Mönch,Magier,Hexer,Krieger,Druide,Todesritter,Schurke,Jäger,Schamane,Paladin,Priester
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
avatar Re: Raid 4 Elementiumdings für Meuchelix
06.07.2012 16:46:07
es stinkt .... die reden sich heraus wie immer

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb.
Es behält alles Gute von uns
und alles Üble von den anderen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Re: Raid 4 Elementiumdings für Meuchelix
06.07.2012 17:15:57
Es hat nicht viel mit "sich heraus reden" zu tun wenn diese regel von ganz oben kommt.
Klar kann man mal glück haben und an einen sehr gut gelaunten GM geraten, der
einem trotz dieser Regel hilft, allerdings muss eben dieser dann auch damit rechnen
entsprechend mecker vom Chef zu kassieren.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.2012 17:16 von Rockhard.
Re: Raid 4 Elementiumdings für Meuchelix
10.07.2012 13:40:33
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen

Online Users

Guests: 4
Record Number of Users: 6 on 21.08.2008
Record Number of Guests: 90 on 29.01.2016

Birthdays

3 Birthdays in the next 30 days:
Kashemeri (Oktober 20 - Today! - is 35 years old)
Riina (November 02 - in 13 days!)
Mibell (November 03 - in 14 days!)