Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen Neueste Beiträge

erweitert

Kenn ich nicht

geschrieben von Silmarwen 
05.07.2012 00:07:19
05.07.2012

porre xxxxxxxx@live.de

............ kenn ich nicht. Sonst jemand?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb.
Es behält alles Gute von uns
und alles Üble von den anderen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Re: Kenn ich nicht
05.07.2012 11:12:27
Sagt mir gar nichts. Aber bei @live.de muss ich auch an einschlägige Werbemails mit nicht jugendfreiem Inhalt denken. Kann mich da aber auch täuschen...
06.07.2012 01:07:45
nicht akzeptiert

06.07.2012 09:40:54
Kannst du mir die Werbemails weiterleiten ?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LVL 90 Mönch,Magier,Hexer,Krieger,Druide,Todesritter,Schurke,Jäger,Schamane,Paladin,Priester
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
06.07.2012 16:43:00
sollte Nasca dafür einen Verteiler einrichten^^

07.07.2012 12:28:58
Armer Held, die lösch ich doch immer ungelesen und bekomm die mittlerweile auch nur noch selten.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen

Online Users

Guests: 5
Record Number of Users: 6 on 21.08.2008
Record Number of Guests: 90 on 29.01.2016

Birthdays

2 Birthdays in the next 30 days:
Qwark (Dezember 25 - in 7 days! - will be 32 years old)
Brise (Dezember 31 - in 13 days! - will be 46 years old)