Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen Neueste Beiträge

erweitert

Suche Lappy bis 500 Euronen

geschrieben von Paladon 
Suche Lappy bis 500 Euronen
02.09.2010 20:31:00
Hallo ihr liebensmileys with beer

Suche einen Laotop mit dem ich einigermaßen daddeln kann.
Macht mal bitte paar Angebote mit Seiten oder so, ich kenne mich da nicht so aus!confused smiley

Er sollte zumindest breitbild mit 15 zoll und höher haben hdmi wäre auch nicht schlecht keine ahnung was man da noch so braucht.grinning smiley

...auf gehtsthumbs up smiley
avatar Re: Suche Lappy bis 500 Euronen
02.09.2010 21:26:07
das hier:

passt doch zu dir, oder? grinning smiley

---------------------------------------
xom, tyn, naguria, yadayada und ein bisschen plemmplemm!
Re: Suche Lappy bis 500 Euronen
02.09.2010 23:31:01
Ist schon sehr nett...aber das ist sicher zu teuer!grinning smiley
03.09.2010 21:29:56
[www.notebooksbilliger.de]

.......... vielleicht?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb.
Es behält alles Gute von uns
und alles Üble von den anderen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
03.09.2010 21:33:29
Sil, schon mal nicht schlecht ne kleine beratung hätte noch wasgrinning smiley
04.09.2010 00:51:50
ein daddel fähiges Laotop für ca 500 euronen zu bekommen ist im Moment eine nahezu unlösbare Aufgabe. Es sei denn, das du es direkt vom LKW ohne Quittung bekommst, oder Erntedankfest, Weihnachten, Sommerschussverkauf, Weltuntergang und Namenstag auf einen tag fallen.

Ich denke die 600 euro Hürde wirst du wohl nehmen müssen. Weil, 500 euro und Gaming sind inkompatible Elemente.

04.09.2010 09:59:23
...so wird das sein hab schon mal bissl nachgesehen, oder halt ein gebrauchtes mal schauen.
04.09.2010 13:33:14