Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen Neueste Beiträge

erweitert

Suche Lappy bis 500 Euronen

geschrieben von Paladon 
Suche Lappy bis 500 Euronen
02.09.2010 20:31:00
Hallo ihr liebensmileys with beer

Suche einen Laotop mit dem ich einigermaßen daddeln kann.
Macht mal bitte paar Angebote mit Seiten oder so, ich kenne mich da nicht so aus!confused smiley

Er sollte zumindest breitbild mit 15 zoll und höher haben hdmi wäre auch nicht schlecht keine ahnung was man da noch so braucht.grinning smiley

...auf gehtsthumbs up smiley
avatar Re: Suche Lappy bis 500 Euronen
02.09.2010 21:26:07
das hier:

passt doch zu dir, oder? grinning smiley

---------------------------------------
xom, tyn, naguria, yadayada und ein bisschen plemmplemm!
Re: Suche Lappy bis 500 Euronen
02.09.2010 23:31:01
Ist schon sehr nett...aber das ist sicher zu teuer!grinning smiley
03.09.2010 21:29:56
[www.notebooksbilliger.de]

.......... vielleicht?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb.
Es behält alles Gute von uns
und alles Üble von den anderen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
03.09.2010 21:33:29
Sil, schon mal nicht schlecht ne kleine beratung hätte noch wasgrinning smiley
04.09.2010 00:51:50
ein daddel fähiges Laotop für ca 500 euronen zu bekommen ist im Moment eine nahezu unlösbare Aufgabe. Es sei denn, das du es direkt vom LKW ohne Quittung bekommst, oder Erntedankfest, Weihnachten, Sommerschussverkauf, Weltuntergang und Namenstag auf einen tag fallen.

Ich denke die 600 euro Hürde wirst du wohl nehmen müssen. Weil, 500 euro und Gaming sind inkompatible Elemente.

04.09.2010 09:59:23
...so wird das sein hab schon mal bissl nachgesehen, oder halt ein gebrauchtes mal schauen.
04.09.2010 13:33:14
gebrauchte elektronische Güter ist etwas das bei mir alergische Reaktionen hervor ruft hot smiley dann würd ich doch lieber 100 euro mehr ausgeben um im zweifel jemanden zusammenfalten zu können. thumbs up smiley

06.09.2010 16:16:44
aufgrund des akkus würde ich bei laptop eher von gebrauchtgeräten abraten...

"So, Tankadin, what's the kill order?"- "OK, this room, the next room, the hallway, then boss. Heads up." - "Throws Shield*

06.09.2010 18:39:42
Sprach der Sirmad und zog Whitemanes Kappe...dankespinning smiley sticking its tongue out

Hab mich jetzt für nen Core i3 entschieden mit ner ATI HD 5470 , damit sollte es einigermaßen gehen
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen

Online Users

Guests: 5
Record Number of Users: 6 on 21.08.2008
Record Number of Guests: 90 on 29.01.2016

Birthdays

3 Birthdays in the next 30 days:
Kashemeri (Oktober 20 - Today! - is 35 years old)
Riina (November 02 - in 13 days!)
Mibell (November 03 - in 14 days!)