Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen Neueste Beiträge

erweitert

sc2

geschrieben von Naguria 
Re: sc2
04.08.2010 18:25:58
charakter id´s leachen der liebe junius spielt auch SC2


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LVL 90 Mönch,Magier,Hexer,Krieger,Druide,Todesritter,Schurke,Jäger,Schamane,Paladin,Priester
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
avatar Re: sc2
05.08.2010 20:00:05
Quote
10 -Angriff ist die beste Verteidigung
Vernichte in der Mission "Die Stunde Null" im Schwierigkeitsgrad "Schwer" 4 Brutstätten der Zerg.


Was fürn Misterfolg....3 schaff ich....4 Sind mal echt hammerhart...Natürlich der letzte Erfolg der Mar Sara Reihe...

avatar Re: sc2
05.08.2010 23:14:04
danke held für die aufklärung, da wäre ich nieeeeee nimmer nicht drauf gekommen eye rolling smiley

---------------------------------------
xom, tyn, naguria, yadayada und ein bisschen plemmplemm!
avatar Re: sc2
06.08.2010 12:33:10
ich schaff nicht mal die base zu halten!

die zerg arbeiten sich ja sehr schnell vor auf schwer, d.h. man müsste eigentlich sehr früh raus, aber dann hab ich noch keine einheiten um die base zu verteidigen. also wie zur hölle? einfach nur marines rausrotzen und mit 30-40 stück alles niedermähn ohne upgrades, oder wie hast du das gemacht @ sylor?

...what the fhtagn?
avatar Re: sc2
06.08.2010 13:24:22
Alles was quasi vor der Rampe is wiederverwerten...(den Erolg keine Gebäude zu verlieren kann man auf normal machen) oben lässt sich einfacher verteidigen.4 Bunker oben hinstelln und dazwischen immer mal wieder nen Versorgungsdepo (nicht versenken) um die Wellen quasi zu zwingen einen engen Weg zu nehmen.Upgrades direkt zum Anfang starten und Marienes auf CD halten bis noch ca 7 Minuten Zeit übrig sind.Ruhig noch ne Kaserne baun.Dann alle Bunker leeren und nach Norden stürmen (kurz nachdem die 3ten Kolonisten um Hilfe rufen).Von dort dann durchfraggen,ich hab da immer so um 120/200 Einheiten wobei ein drittel Medics sein sollten.Öfter mal speichern winking smiley

Aber 20 minuten sind so dermaßen knapp,3 war wie gesagt mein bests Ergebnis,werd heute nochmal weitermachen...

Ps:Gebäude die im Aufbau sind zählen auch,d.h. man kann sich zwischendurch zurückziehen und den selben Hatch ein 2tes Mal vernichten (wenn man nicht die komplette Base cleart)

Greets!

avatar Re: sc2
06.08.2010 15:07:46
habt ihr den schon gesehen?



Uploaded with ImageShack.us


1. die Def sollte bei 11min Rest in etwa so aussehen wie auf dem Bildchen. Die dritte Kaserne sollte schon stehen.


Uploaded with ImageShack.us
2. nächste Schritte: Reaktor an die dritte Kaserne bauen, Upgrades auf den Weg bringen (oder auch früher), Versorgung bauen.

3. beim Hilfeschrei der dritten Rebellengruppe sollten ca 40-50 Einheiten zur verfügung stehen (besser mehr). Sobald die Rebellen befreit sind sofort die die nordwestliche Basis (rechts neben der Rebellengruppe) angreifen und solange der Weg frei ist kann man Nachschub aus der Basis holen. Achtung: Nur das nötigste vernichten und keine Zeit mit unnötigen Gebäuden verschwenden

4. bei 5+ minuten Rest sollten beide Brutstätten in der Nordwestbasis gefallen sein. Wenn das erledigt ist, dann sofort zur eigenen Basis zurück um den Weg wieder frei zu machen, damit man möglichst viel Truppen aus der eigenen Basis holen kann.

5. also ich hab danach die Südwestbasis angegriffen. Sollte aber Geschmackssache sein.

Tips:

Rampen sind eng und Marines die unten stehen können sich nicht nach oben drängeln. Besser die ganze Gruppe auswählen und nach oben laufen lassen. Mit Verlusten muß man leben.

Wenn die Marines zu stark auseinander driften immer wieder zusammen ziehen um weniger Angriffsfläche zu bieten.

Wenn die Marines nicht angegriffen werden sollen sie eine Brutstätte angreifen. Alles andere ist für den Erfolg nicht notwendig.



5 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.2010 16:36 von Silmarwen.
Re: sc2
07.08.2010 22:36:06
ich würde ja auch...aber dann würdet ihr ja alle gar keinen spass mehr habenthumbs up smiley
avatar Re: sc2
08.08.2010 01:22:02
och komm paladon, wir hatten jahrelang mit dir keinen spass in wow thumbs up smiley

---------------------------------------
xom, tyn, naguria, yadayada und ein bisschen plemmplemm!
Re: sc2
09.08.2010 01:43:53
man kann auch ohne real id friends in sc2 gewinnen

einfach direkt im hauptmenu auf kontakt hinzufügen

"So, Tankadin, what's the kill order?"- "OK, this room, the next room, the hallway, then boss. Heads up." - "Throws Shield*





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.2010 01:46 von SirMad.
Re: sc2
09.08.2010 01:48:54




"So, Tankadin, what's the kill order?"- "OK, this room, the next room, the hallway, then boss. Heads up." - "Throws Shield*

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen

Online Users

Guests: 19
Record Number of Users: 6 on 21.08.2008
Record Number of Guests: 90 on 29.01.2016

Birthdays

2 Birthdays in the next 30 days:
Qwark (Dezember 25 - in 12 days! - will be 32 years old)
Brise (Dezember 31 - in 18 days! - will be 46 years old)