Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen Neueste Beiträge

erweitert

Ulduar(hc) -XT-002 Deconstructor

geschrieben von Paladon 
Ulduar(hc) -XT-002 Deconstructor
12.11.2009 14:20:07
Hi!

Bekommen wir vielleicht irgendwann nen Raid zusammen bei dem wir Ulduar mal hc machen um somit vielleicht an [www.wowhead.com] zu kommen für den ollen Pala oder wenn nicht sogar was für jemand anderen?
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir den doch schon mal im HC-Modus gelegt oder ja?
Wenn das nix wird ist auch nicht schlimm, sicherlich dropt in unseren regulären Raids mal ne ordentliche Waffe für mich oder ich warte bis die Blizzardheiner mal Schmiedekunst pushen!thumbs up smiley
Re: Ulduar(hc) -XT-002 Deconstructor
13.11.2009 08:42:47
Hallo Paladon,

ich würde die Gruppe mit meinen arkanen Blitzen unterstützen^^.
Gruß
Mibell (Ela)
14.11.2009 08:43:42
Scheinbar wurde Ulduar abgeschafft ! Ich hab schon vor paar Wochen auf die Lootproblematik hingewiesen wenn man 3 x Platten DD + Jäger mitnimmt gerade was den Waffenslot angeht . Die gute nachricht ... alle anderen haben ne Waffe die nächste die in PDK auftaucht is dein smiling smiley

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LVL 90 Mönch,Magier,Hexer,Krieger,Druide,Todesritter,Schurke,Jäger,Schamane,Paladin,Priester
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
14.11.2009 10:05:10
@Mibell

...danke,fehlen nur noch 8 weitere^^

@Held

So darfs sein, finde aber doof das es so wenige Waffen mit Stärke gibt wo wir drankommen.
Ich sollte mal wieder Ninjalooten, der Sirmad weiß was ich meine, gnihihi!^^
22.11.2009 15:47:17
...ist hinfällig, durfte Freitag was nettes ninjan!^^
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen

Online Users

Guests: 9
Record Number of Users: 6 on 21.08.2008
Record Number of Guests: 90 on 29.01.2016

Birthdays

2 Birthdays in the next 30 days:
Qwark (Dezember 25 - in 12 days! - will be 33 years old)
Brise (Dezember 31 - in 18 days! - will be 47 years old)